Schön, dass wir uns wiedersehen.

Zweiundzwanzig »Elektronikfacharbeiter mit Abitur« in spe in einer Berufsschulklasse - kann das gutgehen? Nach 3 Jahren vor Ort und mittlerweilen 20 Jahren (Stand: 2010) Erfahrung kann man das bejahen. Und es gibt da die eine oder andere Anekdote zu berichten - schließlich hatten es unser Lehrkörper auch nicht immer leicht mit uns.

Um das nicht komplett zu vergessen (wir werden ja auch nicht jünger) und um sich mal wieder untereinander auszutauschen, gibt es Klassentreffen - zwei davon haben wir bereits bestritten und eines liegt noch vor uns: im Oktober '10. Leider können mittlerweile nicht mehr alle dabei sein, aber das hindert uns nicht, weiter zu machen!

Hier geht's zu den Fotos von 2000.

Hier geht's zu den Fotos von 2002.

Und hier zur Planung für das Treffen im Oktober 2010.

Abi 13/1 beim Klassentreffen 2000